Berechne Deine Dualseelenzahl

Du kennst die Numerologie. Viele Zahlen, die einen Menschen ausmachen. Oder eben auch nicht. In der Dualseelenwelt können wir auch einiges ausrechnen. Auf geht's.

Vermutlich hast Du Dich bereits mit der Numerologie beschäftigt. Etwas Mathematik auf spiritueller Ebene. Viele Interpretationen sind hier möglich.

Im Folgenden kannst Du einige interessante Zahlen für Dich und Deine Dualseele ausrechnen (lassen).

Du kannst die folgenden Felder nutzen, um Deine Dualseelenzahl zu berechnen. Es ist die Zahl, die Dich und Deine Dualseele quasi verbindet. Es werden auch noch weitere interessante Zahlen berechnet.

Bitte nutze diese Zahlen nur für Dich und interpretiere darin nicht herum. Bitte frage auch nicht, was Dir diese oder jene Zahl sagen soll.

Für mich persönlich ist es Spaß und es macht mir Freude mit Zahlen zu jonglieren. Höre auf Deine Intuition, Deine innere Weisheit und lege diese Zahlen dementsprechend aus.

Berechnung Deiner Dualseelenzahl

Bitte keine Buchstaben mit Akzenten (z.B. á) verwenden. Dafür den Buchstaben ohne Akzent reinschreiben.

Deine Angaben

Deine Dualseele

Alle Angaben / Berechnungen bleiben auf Deinem Computer, sie werden nicht auf meinen Server übermittelt.

Portrait Daniela Weinberg
Daniela Weinberg Mit meinem leuchtenden Herzen unterstütze ich auch gern Dich dabei, Deinen Weg in Dein eigenes Licht zu gehen.

Für Dualseelen

Schluss mit Gefühls-Chaos!

Spüre Deine Freiheit und erwecke Deine Schöpferkraft.
Du bist eine Dualseele und möchtest ganz bei Dir selbst, in Deinem Licht und in Deiner Liebe ankommen? Du wünschst Dir, dass Du jeden Tag Dein Leben feiern kannst?
Lass Deinen Dualseelenweg leicht und freudig sein.