Eine wahre Reise ins Glück

Wie sich eine Hypnose-Therapie aus der Sicht eines Klienten anfühlt

Das Licht am Horizont

Lehne Dich zurück und spüre Deinen Weg

Bild vom Buch

Ich nehme Dich mit auf eine Zeitreise. Eine Reise durch einige meiner Lebensjahre. Wir tauchen in meine Gefühlswelt aus Angst und Panik ein. Wir durchschreiten Flashbacks und erspüren hautnah, wie sich vergangen geglaubte Erlebniswelten neu aufbauen und transformieren.

Gemeinsam erleben wir spannende Hypnose-Therapie-Sitzungen, in denen sich eine neue (alte) innere Welt zeigt. Jede einzelne dieser Sitzungen trägt schließlich dazu bei, die auf meinem Weg gefundenen Steine zu einem einzigartigen, strahlenden Bauwerk zu vereinen.

Wir überwinden im Verlauf unserer Reise tiefen Herzschmerz, ein manifestes Kindheitstrauma und erreichen schließlich das wahre Glück gekoppelt mit tiefer Selbstliebe und authentischer Dankbarkeit.

Meine Geschichte steht hier für Dich kostenfrei als PDF bereit.

Kostenfrei lesen

Ja, Du kannst jetzt sofort anfangen zu lesen

Ich wünsche mir, dass Du Dein Licht für Dich erkennst. Dein Licht, das Dir Deinen Weg in Dein persönliches Glück zeigt.

Jedes einzelne Leben ist einzigartig und verdient es, so gelebt zu werden, wie es gemeint ist - in Licht und in Liebe.

Der Weg in das persönliche Licht und in die Liebe ist einzigartig und individuell. Du entscheidest für Dich, welcher Weg für Dich stimmig ist. Eines ist sicher, Du wirst Deinen Weg finden.

Vielleicht unterstützen Dich meine Worte dabei, dass Du Deinen Weg findest. Dass auch Du Dein Licht am Horizont für Dich erkennst.

Meine Geschichte steht hier für Dich kostenfrei als PDF bereit.

Über mich

Fachliche Kompetenz von empathischer Hypnosetherapeutin

Mein Name ist Daniela Weinberg. Ich bin 1978 in Berlin geboren und habe einen Sohn. Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und von ganzem Herzen Hypnosetherapeutin. Die Hypnose ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens.

Portrait Daniela Weinberg

Ich unterstütze von Herzen gern Menschen dabei, in ihr eigenes Licht zu gehen und sich ihrer Selbstliebe zu öffnen.

Hypnose-Therapie

Du möchtest mich als Hypnosetherapeutin kennenlernen?

Kontakt

Nimm noch heute Kontakt mit mir auf

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden. *
Deine Nachricht wird versendet.

Praxis für Hypnosetherapie (HeilprG)

Dr.-Ing. Daniela Weinberg
Köpenicker Str. 89
12683 Berlin

+49 (0) 159 01 46 32 49

E-Mail schreiben