Du möchtest gern wissen, wie sich eine Seelenvereinigung mit Deiner Dualseele anfühlen könnte? Du hast etwas in diese Richtung erlebt und möchtest wissen, wie Du das einordnen kannst? Ich erzähle Dir von meinen Erfahrungen.
Du teilst Dir mit Deiner Dualseele eine Seele. Eure beiden Seelen sind aus einer entstanden und somit seid Ihr eine Energie.
Eure Seelen haben es sich zur Aufgabe gemacht, sich weiterzuentwickeln, sich von alten Lasten zu befreien und sich letztlich wiederzuvereinigen.
Vielleicht spürst Du einen tiefen inneren Wunsch, bei Deiner Dualseele zu sein. Du kannst es kaum ertragen von ihm / ihr getrennt zu sein. Du spürst sogar einen Sog zu dem anderen hin.
Ich persönlich denke, dass dieser Sog vor allem damit zu tun hat, dass Eure Seelen wieder verschmelzen wollen. Ok, natürlich auch so etwas profanes wie "ich brauche den anderen, um glücklich zu sein". Wie Du schon merkst, sind dies zwei Dimensionen. Einmal das typisch menschliche, letztlich ist es Bedürftigkeit, und einmal etwas hoch energetisches.
Als ich das erste Mal von einer Seelenhochzeit im Zuge meiner Recherchen zu den Dualseelen las, war ich hin und weg. Ich konnte mir nichts so recht darunter vorstellen. Doch ich wusste, ich möchte dies gern selbst erleben.
Mein Unterbewusstsein bzw. mein Überbewusstsein führte mich über die Zeit ganz wunderbar in meinen Selbsthypnosen an meine Baustellen. Interessanterweise startete diese Reise bei mir um Weihnachten herum. Von den Rauhnächten inspiriert, schrieb ich mir 12 Wünsche für das neue Jahr jeweils auf einen kleinen Zettel. Darunter waren Wünsche wie "Öffnung meines Herzens", "Säuberung all der Schatten auf meiner Seele".
Wie ferngesteuert liefen meine eigenen Trancen nun ab. Ich geriet in frühere Leben und durfte dort viele beängstigende und traurige, ja auch wütend machende Situationen mit anderen Menschen und vor allem mit meiner Dualseele aufräumen. Ich ließ es einfach geschehen. Manchmal kam ich mir wie im Kino vor. Nur mit der Ausnahme, dass der Kinofilm mein Leben und meine früheren Leben zeigte und ich somit der Hauptdarsteller war.
Wie sich eine Seelenvereinigung anfühlt
Am 1. Januar 2020 war es dann so weit. In einer Trance wurden meine Dualseele und ich an einen strahlend hell leuchtenden Ort geführt.
Ich kann mich nur noch an helles Licht erinnern. Vor uns erschien eine Treppe. Es sprach eine Stimme zu uns. Wir wurden gefragt, ob wir gemeinsam auf die nächste Stufe gehen möchten. Wir sagten ja.
Doch komisch war in dem Moment, dass ich eine Blockade spürte. Ich wollte nicht weitergehen. Doch ich ging trotzdem. Dann folgte unsere Vereinigung. Es war sehr energetisch und wunderschön. Ich spürte in jeder Zelle meines Körpers Energie. Ich hatte das Gefühl, wir werden eins.
Bevor wir diese Stufe hinaufgingen, spürte ich sogar Angst. Ich fragte in den hellen Raum hinein, ob es sicher ist, weiterzugehen. Ich hatte tatsächlich Angst zu sterben. Komisch, doch dieser Gedanke kam kurz hoch. Auf der anderen Seite fühlte ich mich jedoch auch sehr sicher und aufgehoben. Ich bin so froh darüber, diesen Schritt gemacht zu haben.
Weitere Vereinigungen
Einige Wochen später kam die nächste Vereinigung auf der nächsten Stufe. Bis dahin hatte ich jene Blockade aufgeräumt.
Bis heute habe ich viele solche Vereinigungen erlebt. Jede einzelne war traumhaft schön und wurde von sehr starken Energien und tiefer Liebe begleitet. Ich hatte oft das Gefühl, dass wir eine Treppe hinaufgeführt wurden und jede Stufe für eine neue Lernaufgabe bzw. Lernerfahrung stand.
Heute kann ich sagen, ich fühle mich eins mit meiner Dualseele. Ich habe keinerlei Sehnsüchte ihm gegenüber. Ich spüre keinen Schmerz, wenn wir keinen Kontakt haben. Ich fühle eine tiefe Ruhe in mir.
Ich spüre mit jeder Zelle meines Körpers dieses "Eins-Sein" Gefühl. Erst kürzlich hatte ich den Gedanken "wir beide sind eins / wir sind eine Energie". Interessanterweise wusste ich dies schon länger. Doch in jenem Moment ging dieses Gefühl sehr tief in mein Herz hinein. Ich begann es auf einer anderen, noch viel tieferen Ebene zu spüren. Jede Zelle meines Körpers erwärmte sich. Besonders spürte ich diese Vereinigung in meinen Füßen. Diese wurden wunderbar warm; habe ich doch sonst oftmals sehr kalte Füße.
Wann kommt es zur Seelenvereinigung?
Ich denke, eine solche Seelenvereinigung oder Seelenhochzeit kommt von ganz allein. Sie wird auch zu Dir und Deiner Dualseele kommen, wenn ihr beide so weit seid.
Sie kann ganz sicher nicht erzwungen werden. Räumt Eure Baustellen auf und ihr werdet belohnt. Ihr werdet sicher belohnt und das auf allen Ebenen.
Du weißt ja - wie im Inneren so im Außen.
Es gibt auch Meditationen im Internet, die eine solche Vereinigung (twin flame union, im Englischen) anleiten. Ich habe mir eine solche aus Neugierde heraus gekauft. Letztlich war das, was ich in meinen eigenen Trancen erlebt habe, dem sehr sehr ähnlich. Vom Gefühl her war es sogar gleich.
In der geführten Meditation wurde einzeln noch auf die Chakren eingegangen. Dies hatte ich in meiner eigenen Trance so nicht. Gleichwohl spürte ich wie auch unsere Chakren sich vereinten.
Bei mir und meiner Dualseele lagen noch einige heftige Baustellen zwischen uns als die erste Vereinigung kam. Du brauchst also nicht 100% erlangen, um diese wunderbare Erfahrung zu machen.