Weil ich Dich liebe!

Wenn ich an Dich denke, dann... springt mein Herz und fängt an zu rasen. Es schlägt immer schneller und droht meinen Körper zu verlassen. Hörst Du es auch? Bis in meine Kehle zieht jeder Schlag hinein.

Wenn ich an Dich denke, dann...

springt mein Herz und fängt an zu rasen. Es schlägt immer schneller und droht meinen Körper zu verlassen. Ich kann es hören. Bis in meine Kehle zieht jeder Schlag hinein.

Wenn ich an Dich denke, dann...

wird mein Körper weich wie leckerer Schoko-Pudding. Meine Knie wackeln, ich schwanke, ich entspanne mich zutiefst. Ich spüre eine tiefe Freude und ein wohliges Glücksgefühl in mir lodern.

Wenn ich an Dich denke, dann...

drehen die Gedanken in meinem Kopf Irrfahrten. Es herrscht Chaos. Sämtliche Ordnung ist dahin. Alles dreht sich. Mein Kopf wird zu einem Spielball, der sich stetig weiter ausdehnt.

Wenn ich Dich sehe, dann...

bleibt die Zeit für einen Moment stehen. Alles um uns herum rückt in die Ferne.

Wenn ich Dich sehe, dann...

gefriert das Blut in meinen Adern. Zugleich glüht es wieder auf. Mir ist heiß und kalt. Ich brenne. Ich möchte ganz nah bei Dir sein. Mit Dir sein. Mit jeder Zelle meines Körpers nehme ich Dich wahr. Jede Zelle meines Körpers verschlingt sich nach Dir.

Wenn ich Dich sehe, dann...

schnürt es mir die Kehle zu. Mein Kopf explodiert. Durch meinen Körper fließen Wellen von Anspannung und Entspannung zugleich.

Wenn ich mit Dir bin, dann...

fühle ich mich geborgen, aufgehoben, sicher, von Deiner Wärme umhüllt. Ich möchte Dich berühren, mich in Deinen Arm kuscheln. Wie ein Magnet ziehst Du mich zu Dir heran.

Wenn ich mit Dir bin, dann...

sauge ich jeden Moment mit all seiner Magie auf. Die Welt um uns herum wird zur Nebensache. Es gibt nur uns beide und ich wünsche mir, dass dieser Moment für immer hält.

Wenn Du mich berührst, dann...

elektrisierst Du mich. Ich spüre tiefe Wärme und Energie. Ich schwebe. Mich trägt es hinaus bis ins Universum und zurück.

Wenn ich von Dir gehe, dann...

rollen Tränen meine Wangen entlang. Ich gehe allein und nehme Dich in Gedanken mit mir. Du bist in all meinen Gedanken tagein tagaus.

Weil ich Dich liebe,

fühle ich mich erfüllt. Ich spüre. Ich lebe. Ich genieße. Jedes dieser Gefühle möchte ich mir erhalten. Du hast Deinen festen Platz in meinem Herzen. Ganz egal was auch passieren mag, ich trage Dich bei mir.

Ich liebe Dich aus dem tiefsten meines Herzens.

Meine Liebe

kann Dich nicht heilen. Meine Liebe möchte Dir eine Basis geben. Ein Fundament auf dem Du bauen kannst. Meine Liebe zeigt Dir eine Richtung - die Richtung zu Deinem Glück.

Meine Liebe

zu Dir ist aufrichtig, ehrlich, authentisch, vergebend, wertschätzend, anerkennend und rein. Sie ist für immer Dein.

Mit jedem Tag

entfernst Du Dich weiter von mir. Schritt für Schritt. Stetig fort. Ich kann Dich noch immer spüren. Unsere Verbundenheit, das Band was uns vereint, halte ich in meinen Händen. Ich spüre Dich als einen Teil von mir.

Mein Liebster

ich lasse Dich ziehen. Ich bin im Reinen mit Dir und mir und für immer Dein.

Von Herzen wünsche ich Dir Glück, Liebe und Reinheit. Schau nun auf das Innere und spüre vielleicht auch die Liebe von mir zu Dir, all das was uns vereint.

Ich bin Dir dankbar

für jeden Moment, den wir haben, und dieses tiefe Gefühl, das ich mit Dir spüre!

Portrait Daniela Weinberg
Daniela Weinberg Mit meinem leuchtenden Herzen unterstütze ich auch gern Dich dabei, Deinen Weg in Dein eigenes Licht zu gehen.

Für Dualseelen

Schluss mit Gefühls-Chaos!

Spüre Deine Freiheit und erwecke Deine Schöpferkraft.
Du bist eine Dualseele und möchtest ganz bei Dir selbst, in Deinem Licht und in Deiner Liebe ankommen? Du wünschst Dir, dass Du jeden Tag Dein Leben feiern kannst?
Lass Deinen Dualseelenweg leicht und freudig sein.