Lebe Dein Leben

Wie Du zu Dir selbst und in Deine Selbstliebe findest

Du fühlst Dich ausgelaugt und von Deinem Leben getrieben? Du kommst kaum noch hinterher?

Du wünschst Dir Ruhe in Dir selbst? Du möchtest wieder Dein Herz spüren?

Du weißt nicht mehr recht weiter? Doch Du fühlst, da wartet noch mehr auf Dich?

Wer ist der wichtigste Mensch in Deinem Leben?

Spüre in Dich hinein

Wer ist der wichtigste Mensch in Deinem Leben? Ja, Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben!

Das sehe ich auch so.

Was hält Dich davon ab, Dein Leben glücklich zu leben? Fühlst Du Dich vielleicht als Opfer? Hast Du quälende Ängste, Panik, Flashbacks / PTBS, sexuelle Störungen oder Schlafstörungen?

Spürst Du, das Du diese Symptome und auch die damit verbundenen (unangenehmen) Gefühle hinter Dir lassen möchtest?

Dann wird es Zeit, dass Du wieder in Deine Spur kommst und Du Dein Leben so gestaltest, wie es für Dich richtig und stimmig ist.

Möchtest Du den ersten Schritt in Deine strahlende Zukunft gehen? Ich unterstütze Dich gern dabei. Kontaktiere mich, wir lernen uns kennen und schauen zusammen, wie Du Deine Ziele erreichen kannst.

Ich habe sowohl berufliche als auch persönliche Erfahrungen mit genau diesen Themen und unterstütze Dich gern.

Wir werden gemeinsam mit bewährten Methoden aus der Hypnose-Therapie arbeiten. Das Tolle daran ist, dass Du mir Deine Erlebnisse nicht detailliert beschreiben und diese auch gar nicht während der Therapie erneut durchleben brauchst.

Genau so ist es. Durch die Methoden, die wir nutzen werden, brauchst Du mir keine Details über Deine Erfahrungen berichten.

Bist Du unsicher oder hast Du sogar Angst davor, dass Erlebtes sichtbar wird, an das Du Dich vielleicht gar nicht mehr erinnern kannst? Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, es gibt nichts wovor Du Angst haben brauchst.

Alles was Du brauchst, um in Dein eigenes, von Dir selbstbestimmtes Leben zu finden, ist der Entschluss jetzt etwas zu tun. Höre in Dich hinein. Was sagt Dein Bauchgefühl? Möchtest Du Veränderung?

Ja? Dann lass uns zusammen schauen, wie Du Deinen Zielen näher kommst.


Aus rechtlichen Gründen möchte ich Dich auf Folgendes aufmerksam machen: Meine Tätigkeit ersetzt den Arztbesuch nicht. Ich stelle keine medizinischen Diagnosen und verordne keine Medikamente. Heilung ist ein individueller Prozess. Ich darf und kann Dir kein Heilversprechen geben. Was ich Dir jedoch verspreche, ist, dass ich Dir all mein Wissen und meine Erfahrung zur Verfügung stelle, damit Du Dein Ziel erreichst.

Die Hypnose-Therapie bei Daniela hat mein Leben bereichert. Es ist mit das Beste was ich in meinem Leben bislang erlebt habe. Es kommt gleich nach der Geburt meiner Kinder und der Heirat meines Mannes.

Claudia

Hypnose? Ja, Hypnose!

Was es für Dich bedeutet.

Wir arbeiten gemeinsam und lösen Dein Problem genau dort auf, wo es entstanden ist. Du wirst sehen, es darf leicht sein. Vermutlich wird es Dir sogar Spaß machen, Deinem Problem auf den Grund zu gehen und es zu wandeln.

Ich bin während der gesamten Therapie mit meinem Herzen bei Dir und unterstütze Dich mit den wunderbaren Methoden aus der Hypnose-Therapie. Auch gebe ich Dir Methodiken an die Hand, mit denen Du zu Hause für Dich weiter machen kannst.

Selbsthypnose

Wenn Du magst, verankere ich Dir die Selbsthypnose, die Du wunderbar nutzen kannst, um in Deine innere Ruhe zu gelangen. Ebenso verankere ich Dir einen "Schalter" (Zusammenführen von Daumen und Zeigefinger), der in Dir ein angenehmes Gefühl erzeugt.

Unabhängigkeit

Mir ist es wichtig, dass Du unabhängig von mir bist. Wir gehen einen Teil Deines Weges gemeinsam und ab dann kannst Du allein weitergehen ohne mich.

Klar bin ich für Dich auch zwischen bzw. nach unseren Sitzungen da. Manchmal ist es ein kurzes Gespräch, das Du vielleicht brauchst, um weiterzugehen.

Der Link führt Dich zu meinem Blog Artikel, in dem ich mehr über die Hypnose schreibe.

Danielas persönliche Geschichte hat mich zutiefst berührt und mir gezeigt, dass es Licht am anderen Ende des Tunnels gibt. Sie strahlte Zuversicht aus und ich wusste, bei ihr bin ich gut aufgehoben. Ich konnte meine Vergangenheit loslassen und fühle mich jetzt endlich so richtig mit mir verbunden.

Jana

Wir kennen uns noch nicht?

Ich stelle mich Dir kurz vor

Mein Name ist Daniela

Mein Name ist Daniela Weinberg. Ich bin 1978 in Berlin geboren und habe einen Sohn. Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und von ganzem Herzen Hypnosetherapeutin. Die Hypnose ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens.

Portrait Daniela Weinberg

Ich unterstütze von Herzen gern Menschen dabei, in ihr eigenes Licht zu gehen und sich ihrer Selbstliebe zu öffnen.

Jeder einzelne meiner Klienten liegt mir am Herzen. Während Deiner Hypnose-Therapie Sitzung bin ich zu 100% nur für Dich da. Selbst zwischen den einzelnen Sitzungen oder auch nach Beendigung Deiner Hypnose-Therapie bei mir bin ich für Dich da, per Telefon oder E-Mail.

Daniela war die erste, die mein Problem erkannte und mich ernst nahm. Wir führten Gespräche und dabei fühlte ich mich schon sehr wohl. Es ist nicht in Worte zu fassen, wie froh und dankbar ich bin, dass ich Daniela kennenlernen durfte.

Anna

Meine Geschichte

Lehne Dich zurück und spüre Deinen Weg

Bild vom Buch

Ich nehme Dich mit auf eine Zeitreise. Eine Reise durch einige meiner Lebensjahre. Wir tauchen in meine Gefühlswelt aus dieser Zeit ein. Wir durchschreiten Flashbacks, erleben eine tiefe Liebesgeschichte und wie sich vergangen geglaubte Erlebniswelten neu aufbauen und transformieren.

Ich wünsche mir, dass Du Dein Licht für Dich erkennst. Dein Licht, das Dir Deinen Weg in Dein persönliches Glück zeigt.

Jedes einzelne Leben ist einzigartig und verdient es, so gelebt zu werden, wie es gemeint ist - in Licht und in Liebe.

Meine Geschichte mit dem Titel „Bitte, helft mir!“ stelle ich für Dich kostenfrei als PDF zum Lesen bereit.

Kontakt

Nimm noch heute Kontakt mit mir auf

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden. *
Deine Nachricht wird versendet.

Praxis für Hypnosetherapie (HeilprG)

Dr.-Ing. Daniela Weinberg
Köpenicker Str. 89
12683 Berlin

+49 (0) 159 01 46 32 49

E-Mail schreiben

Daniela wirkt auf mich sehr erfahren, kompetent und herzlich. Sie liebt und lebt die Hypnose. Ihre Kompetenz rührt aus eigener (leidvoller) Erfahrung und das macht sie zu einer Expertin mit sehr viel Verständnis und Hingabe.

Anna