1000 Dualseelen.
Eine Meditation .
Lichtvolle Transformation.

Bist Du eine Dualseele und möchtest dabei sein?

Möchtest Du bei diesem einzigartigen Ereignis dabei sein? Dann schreibe Dich hier ein. Es wird online stattfinden.
Weitere Details erhältst Du per E-Mail.

Dieser Service kostet Dich kein Geld.

Deine Daten sind bei uns sicher, wir geben sie nicht an Dritte weiter. Du wirst automatisch in meinem E-Mail Newsletter eingetragen. Du kannst Dich jederzeit wieder von dem Newsletter abmelden.
Durch Ausfüllen des Formulars stimmst Du unserer Datenschutzerklärung zu.

Bevor es losgeht

Bevor es losgeht, müssen wir zunächst 1000 Dualseelen finden, die Lust darauf haben.

Hilfst Du uns dabei? Bitte sage es gern weiter und wir verbinden uns.

Bis dahin

Zuvor treffen wir uns in einem kleineren Rahmen alle 2 Wochen online auf Zoom und lassen unsere Energien fließen.

Deal? Ich freue mich von Herzen auf Dich. Trage Dich gleich ein und sei dabei.

Was machen wir dort? Wir sprechen. Wir meditieren zusammen. Wir lassen unsere Energien fließen und erleben wunderbare Transformationen.

Wir kennen uns noch nicht?

Gern stelle ich mich Dir vor

Meine Name ist Daniela

Ich bin (bewusst) seit 2016 auf meinem Dualseelenweg. Auch ich wurde in die tiefsten Abgründe meiner Seele geschubst.

Wie in einer Waschmaschine wurde ich umhergeschleudert.

Portrait Daniela Weinberg

Mein Weg

Viele Dualseelen-Coaches / Therapeuten und Dualseelenprogramme habe ich kennengelernt. Ich war in einigen Dualseelengruppen auf Facebook. Ja, ich habe in dieser Hinsicht viel gesehen und erlebt.

Doch weißt Du was? Letztlich half mir einfach folgendes: Durchhalten. An mich glauben. Tief in mich hineinfühlen. Und das, was ich Dir hier auf dieser Seite zeigen möchte.

Wer ich jetzt bin

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und Hypnosetherapeutin.

Mein Herz strahlt in jeder Situation meines Lebens. Ich nehme (nahezu) jeden Menschen in tiefer Liebe an. Selbst fremden Menschen gegenüber empfinde ich Liebe.

Ja, ich strahle und ich möchte dieses Strahlen in die Welt hinaustragen. Ich wünsche mir, dass auch Du von meinem Strahlen getragen wirst und in Dein Licht gehst.

Hast Du Lust, mit mir und anderen Dualseelen Zeit in einem geschützten Raum zu verbringen? Wir sprechen miteinander. Wir meditieren und lassen unser Licht noch weiter leuchten.