Schluss mit Gefühls-Chaos!

Spüre Deine Freiheit und erwecke Deine Schöpferkraft.
Du bist eine Dualseele und möchtest ganz bei Dir selbst, in Deinem Licht und in Deiner Liebe ankommen? Du wünschst Dir, dass Du jeden Tag Dein Leben feiern kannst?
Lass Deinen Dualseelenweg leicht und freudig sein.
?

Deine Gefühle sind wie fremdgesteuert. Du wirst immer wieder angetriggert, sei es von Deiner Dualseele, von anderen Menschen oder Alltags-Situationen?

!

Du hast so ein unterschwelliges Verlangen, eine Art Sehnsucht nach Deiner Dualseele? Auch das Gefühl von Eifersucht taucht so manches mal auf?

Du hast schon viel geheilt? Du hast keine Lust auf noch mehr Coaching-Programme, Therapien, Meditationen oder Heilreisen?

Tief in Dir spürst Du den Wunsch nach mehr?

Du möchtest mehr ICH-Gefühl. Du möchtest Deine Liebe annehmen und Dein Herz für die Liebe öffnen?

Wie klingt folgendes für Dich?

Du hast das Potential, Dein Licht strahlen zu lassen

  • Hast Du Lust, Dein Glück, Deine Freude, Deine Liebe selbst in die Hand zu nehmen?
  • Möchtest Du tief aus Dir selbst heraus in Liebe strahlen?
  • Möchtest Du ein Magnet für die Liebe sein?
  • Für all das bist Du hier und jetzt auf dieser Welt.
  • Du bist eine Dualseele. Du hast damit ein großartiges und wertvolles Geschenk in Deinen Händen.

Wir kennen uns noch nicht?

Gern stelle ich mich Dir vor

Meine Name ist Daniela

Ich bin (bewusst) seit 2016 auf meinem Dualseelenweg. Auch ich wurde in die tiefsten Abgründe meiner Seele geschubst.

Wie in einer Waschmaschine wurde ich umhergeschleudert.

Portrait Daniela Weinberg

Mein Weg

Viele Dualseelen-Coaches / Therapeuten und Dualseelenprogramme habe ich kennengelernt. Ich war in einigen Dualseelengruppen auf Facebook. Ja, ich habe in dieser Hinsicht viel gesehen und erlebt.

Doch weißt Du was? Letztlich half mir einfach folgendes: Durchhalten. An mich glauben. Tief in mich hineinfühlen. Und das, was ich Dir hier auf dieser Seite zeigen möchte.

Wer ich jetzt bin

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und Hypnosetherapeutin.

Mein Herz strahlt in jeder Situation meines Lebens. Ich nehme (nahezu) jeden Menschen in tiefer Liebe an. Selbst fremden Menschen gegenüber empfinde ich Liebe.

Ja, ich strahle und ich möchte dieses Strahlen in die Welt hinaustragen. Ich wünsche mir, dass auch Du von meinem Strahlen getragen wirst und in Dein Licht gehst.

Was ich Dir auf dieser Seite zeigen möchte? Es ist ein wahrer Schatz. Es könnte auch zu Deinem Schatz werden.

Dein Schatz. Für Dich.

Lass uns gemeinsam schauen, was Dich erwartet

Essenz von 100en Gesprächen und Therapien

Ich habe 100e Gespräche und Therapien mit Dualseelen geführt. Dabei ist mir klar geworden, was uns als Dualseelen auf unserem Weg vereint. Ja, worum es geht und welche Methoden wirklich funktionieren.

In dieser Schatztruhe findest Du eine wertvolle Sammlung von diesen Methoden direkt aus der Praxis. Du kannst sie leicht in Deinem Alltag nutzen, um Dich mehr und mehr in Deinem Herzen zu verankern.

Für jede Situation, die Dich anpiekst, wirst Du genau wissen, was Du tun kannst, um in Deiner Liebe zu bleiben. Über die Zeit hinweg piekst Dich dann auch immer weniger an.

Einfach tun

Über einen Zeitraum von 12 Wochen wirst Du viel über Dich selbst und all die Situationen kennenlernen, die Du täglich erlebst. Du gehst auf eine Reise tief in Dein Herz.

Ich werde Dir für jede Woche in diesem Zeitraum wertvolle Mitmachaufgaben geben, die Du direkt in Deinem Alltag anwenden kannst. Du darfst die Methoden spielerisch kennenlernen, über Dich selbst reflektieren und liebevoll gestaltete Handouts verwenden.

Du wirst Dich getragen fühlen. Du hast einen Raum um Dich herum, in dem Du sicher und aufgehoben bist.

Wo und was ist dieser Raum?

Du erhältst Zugang zu Deinem eigenen Raum. Es ist ein besonderer Raum, der von mir persönlich in Liebe und mit viel Hingabe erschaffen wurde.

Du kannst diesen Raum über Deinen Web-Browser mit jedem Internet-fähigen Gerät betreten.

Du wirst bereits beim ersten Betreten spüren, dass hier etwas ganz besonderes auf Dich wartet.

Mit hohen Energien versehen, ist dieser Raum für Dich da. Du hast viele Möglichkeiten, Dein eigenes Licht hier erstrahlen zu lassen.

Kopf aus. Herz an.

In Deinem Herzen liegt Deine wahre Kraft

Was Du erwarten darfst

Der Inhalt

Deine Vision und Schöpferkraft

Du lernst wie Du Deine Wünsche manifestierst und zum Leben erweckst. Du kommst in Deine Schöpferkraft und wirst zur besten Version Deines Selbst.

Dynamik Deines Dualseelen-Prozesses

Du erkennst die Muster in Deinem Dualseelenprozess und lernst diese für Deine Entwicklung zu nutzen.

Geschenke und tiefe Annahme

Du wirst in jeder Alltagssituation und im Umgang mit anderen Menschen wunderbare Geschenke für Dich entdecken. Du wirst emporsteigen und wachsen.

Zu diesen Themen gebe ich Dir wundervolle, leicht anzuwendende Methoden an die Hand. Du wirst sehen, wie viel Spaß und Freude es Dir macht, Dich selbst zu erfahren.

Jede Methode ist alltagstauglich und bringt Dich mehr und mehr mit Dir und Deiner Liebe in Kontakt.

Du hast damit die Möglichkeit unabhängig von einem Coach, Therapeuten oder Gruppenprogrammen Deinem Weg dankbar zu folgen und Dich zu Deiner besten Version zu entwickeln.

Sage ja zu Deiner Veränderung

Was Du jetzt tun kannst

Du möchtest dabei sein?

Sagst Du ja zu Dir und Deiner Veränderung? Möchtest Du Dein Herz öffnen und Deine Liebe strahlen lassen?

Anmeldung zu Deinem Raum

Melde Dich hier an und erhalte Zugang zu Deinem Raum. Mit Deiner E-Mail Adresse und Deinem Passwort hast Du jederzeit Zugriff auf Deinen eigenen, persönlichen Schatz.

Freue Dich auf Deine Veränderung

Sei aktiv dabei, verinnerliche die Methoden und schon bald wirst Du spüren, wie viel leichter Du mit Dir und Deinem Alltag umgehst. Dein Umfeld wird Dir Dein inneres Strahlen spiegeln.

Bist Du bereit, Dich selbst auf eine neue Ebene zu bringen? Die beste Version von Dir selbst ist für Dich zum Greifen nahe.

Freue Dich auf Dein Strahlen

Trage Dich unverbindlich in die Warteliste ein und sichere Dir Deinen wertvollen Bonus

Wartebereich

Dein Raum ist derzeit in Arbeit und wird von mir in tiefer Liebe und mit viel Licht erstellt.

Falls Du Interesse daran hast, Deinen Dualseelenprozess auf eine neue Ebene zu bringen, trage Dich hier schon ein.

Deine Reservierung ist kostenfrei und unverbindlich. Nähere Details schicke ich Dir per E-Mail. Du entscheidest dann, ob und wann Du Deinen Raum nutzen möchtest.

Ich freue mich von Herzen auf Dich. Lass Dein Licht und Deine Liebe strahlen. Aus Dir selbst heraus.

Deine Daten sind bei uns sicher, wir geben sie nicht an Dritte weiter. Du wirst automatisch in meinem E-Mail Newsletter eingetragen und erhältst per E-Mail weitere Informationen zu diesem Programm. Du kannst Dich jederzeit wieder von dem Newsletter abmelden.
Durch Ausfüllen des Formulars stimmst Du unserer Datenschutzerklärung zu.