E-Mail Serie

Fühle Dich wohl

mit Dir und lass Dich mit Freude, Liebe und Licht erhellen.

E-Mail Serie mit Nachrichten für Dich. 3 mal pro Woche eine Herzensbotschaft.

Trage Dich hier ein und erhalte regelmäßig liebevolle Nachrichten.

Dieser Service kostet Dich kein Geld.

Deine Daten sind bei uns sicher, wir geben sie nicht an Dritte weiter. Du wirst automatisch in meinem E-Mail Newsletter eingetragen. Du kannst Dich jederzeit wieder von dem Newsletter abmelden.
Durch Ausfüllen des Formulars stimmst Du unserer Datenschutzerklärung zu.

Spürst Du wie Du Dich jeden Tag wie fremdgesteuert drehst und wendest? Der Alltag hat Dich fest im Griff?

Du lässt Dich von tausenden Plänen leiten und Deine Gedanken tun Dir weh?

Höre wieder auf Dein Herz. Du hast es verdient, wieder nach Deinem Herzen zu leben.

Dein Herz wünscht sich Dich

Herz am Strand

Kopf aus. Herz an.

Liebe Daniela, ich liebe die für Dich❤️ Mails sehr und wenn ich mich im Tag vertue, denke ich.. Mmh heute keine 😕 Also sie erleuchten meinen Alltag. Vielen Lieben Dank ❤️❤️ Tatsächlich müssen sie gar nicht so lang sein um daran erinnert zu werden, dass man wundervoll ist 🥰🥰 Lieben Dank für deine schönen Worte. Alles Liebe

Julia

Lass Dich verzaubern

Erhalte liebevolle E-Mails, die Dein Herz berühren

3 mal pro Woche

Du erhältst 3 mal pro Woche (montags, mittwochs, freitags) eine wunderbare Botschaft, die auch Dein Herz tief berühren wird.

Du darfst Dich treiben lassen, Deinen Alltag für einen Moment vergessen und ganz tief bei Dir selbst ankommen.

Beispiel E-Mail

Beispiel E-Mail

Liebe Daniela, Deine E-Mails berühren mich jedes Mal. Die Abstände sind genau richtig! Sporadisch. Immer dann, wenn ich schon vergessen habe, dass ich sie bekomme, kommt eine. Das ist super, denn würde ich sie öfter bekommen, würde ich sie nur löschen oder die Verbindung abschneiden. Daher vielen lieben Dank für Deine wertvolle, wichtige Arbeit! Sie erinnert mich wieder und wieder daran, dass wir neben Körper und Psyche auch Seele sind.

Maria

Ein Blick hinter die Kulissen

Der Weg zu den strahlenden Herzensbotschaften

Im U-Bahntunnel in Berlin

Etwa um das Jahr 2015 herum stand ich, wie damals jeden Morgen, am Bahnsteig der U-Bahn in Berlin. Während ich auf den Zug wartete und auf mein Handy schaute, wünschte ich mir, täglich eine liebevolle Nachricht von meinem Herzen zu erhalten.

Herz am Strand

Mein Weg zu mir

Über die Zeit vergaß ich diesen Wunsch und wurde von meiner Seele auf meinen Weg der Heilung geführt. Dazu schreibe ich mehr in meinem Buch, das Du Dir gern als PDF herunterladen kannst (hier klicken).

2021 war es soweit

Ich schrieb einem Menschen, der mir sehr am Herzen und nahe liegt, liebevolle Botschaften. Diese verpackte ich in Briefe und schickte sie ihm per Post.

Nach einiger Zeit spürte ich, dass ich meine Liebe auch weiter in die Welt hinaustragen möchte. Hierzu eignet sich das Medium der E-Mails ganz wunderbar.

Ich spüre viel Liebe zu (nahezu) jedem Menschen, dem ich begegne. Diese Liebe ist so umfassend und mein Strahlen ist so groß, dass ich dies gern teilen möchte.

Die Geburt der „Für Dich“ Nachrichten

Es kam der Tag, an dem ich bereit war. Ich bin bereit, mein Strahlen zu zeigen, noch weiter zu strahlen und andere Menschen, vielleicht auch Dich, daran teilhaben zu lassen.

Spüre in Dich hinein. Fühlst Du ein Ja! zu Dir und Deinem Herzen? Sei gern dabei. Es kostet Dich keinen Cent und kommt von Herzen. Für Dich. So lange Du möchtest.

Liebe Daniela! Die „Für Dich“-Nachrichten sind sehr reizvoll und anregend. In der Zeit vor meiner Prüfung geben sie mir öfters das Gefühl einer angeregten Geborgenheit.

Elli